Deutsche Paar-Go Meisterschaft 2019 in Jena

Am vergangenen Wochenende haben wir bei strahlendem Sonnenschein und parallel zum 7. Jenaer Kreuzschnitt die diesjährige Deutsche Paar-Go Meisterschaft in Jena ausgetragen. Mit 6 teilnehmenden Paaren waren es gerade genug, um Jeder-gegen-jeden spielen zu können. Insgesamt waren wir eine bunt gemischte Gruppe und am Ende hatte jedes Paar mindestens eine Partie für sich entscheiden können. Manja Marz und Matias Pankoke blieben nach 5 Runden als einziges Team ungeschlagen und sicherten sich dadurch den Turniersieg sowie 400€ Preisgeld. Platz 2 belegten Isabel Donle und Niels Schomberg mit 3 aus 5 Siegen und den dritten Platz teilten sich Karen Schomberg/Bernd Radmacher, Lisa Ente/Benjamin Teuber und Lena Gauthier/Michael Palant. Auf Platz 6 folgten Christina Klupsch und Christopher Kacwin. Herzlichen Glückwunsch an alle und bis zum nächsten Jahr!

Bei der Siegerehrung… von links nach rechts: Michael Palant/Lena Gauthier, Lisa Ente (spielte mit Benjamin Teuber), Niels Schomberg/Isabel Donle, Manja Marz/Matias Pankoke. Auf dem Foto fehlen Benjamin Teuber, Karen Schomberg/Bernd Radmacher und Christina Klupsch/Christopher Kacwin.